Plötzkauer Weihnachtsmarkt

Der Plötzkauer Weihnachtsmarkt findet in diesem Jahr auf dem Schulhof unserer Grundschule MUTIG statt. Am Sonnabend, 10.12.2016, erwarten wir ab 15:00 Uhr viele Gäste, die sich bei Glühwein, Punsch und verschiedenen anderen Leckereien auf das Weihnachtsfest einstimmen wollen. Die Kinder des Kindergartens, des Hortes und unserer Schule führen um 15:15 Uhr ein Programm auf und um 15:30 Uhr kommt der Weihnachtsmann. Die Plötzkauer Vereine werden sich präsentieren und wer noch kein Geschenk hat, kann die eine oder andere Kleinigkeit auf unserem Weihnachtsmarkt finden.

Natürlich kann am sich an diesem Tag auch über unsere Schule informieren. Eröffnet wird der Weihnachtsmarkt von unserem Bürgermeister Herrn Rosenhagen.