Schulfahrt nach Kelbra und Naumburg

Schulfahrt nach Kelbra und Naumburg

Für die Störche, Biber, und Adler führte die diesjährige Schulfahrt in die Jugenderberge nach Kelbra.

Neben Sport und Spiel gab es auch einiges zu entdecken…

Eine Wanderung zum Kyffhäuserdenkmal mit wunderschöner Aussicht, ein Besuch in der Schokoladenmanufaktur oder in den Lichterwelten der Barbarossahöhle werden den Kindern noch lange in Erinnnerung bleiben.

Die Füchse währenddessen konnten sich auf ihrer Abschlussfahrt im Euroville Sporthotel in Naumburg so richtig austoben. Bei Ballspielen, Tischtennis, Badminton und einem Kegelabend wurden noch einmal Kondition und Teamgeist gestärkt.

Auch die Ausflüge in den Naumburger Dom, zur Arche Nebra, in das Schwimmbad Bulabana sowie eine Nachtwanderung gehörten zu den Höhepunkten der Abschlussfahrt.