Verabschiedung der Füchse

Traditionell wurde, mit einer feierlichen Zeugnisübergabe, die diesjährige Abschlussklasse,

aus der Grundschule MUTIG verabschiedet.

In einem kleinen Programm präsentierten sie sich noch einmal, locker und mit augenzwinkernden Sketchen und dankten den Lehrern, Hortnern und Eltern, die sie über die Grundschulzeit begleiteten.

Danach wurden die Zeugnisse überreicht sowie die tolle Abschlusszeitung der Füchse und ein kleines Präsent.

Nach alter Tradtion läuteten sich alle an der Schulglocke aus und mit einem „Hoch auf uns“ und einem Abschlusspräsent verabschiedeten sich die Füchse.

Mit einem Handschlag und einem Ständchen am Eingang verabschiedeten sich auch die Schüler der ersten bis dritten Klasse von den Großen.

Wir wünschen unseren Füchsen alles Gute und viel Erfolg für ihre weitere Schullaufbahn.