Schreibwettbewerb

Am 23. April, zum Tag des Buches findet alljährlich die Vorstellung der neuen Anthologie des Friedrich Bödecker- Kreises statt. Unter dem Titel „Konfetti auf meiner Stirn“ wurden Schülergeschichten und -Gedichte ausgewählt und veröffentlicht. Einige Schüler der Mutig- Schule haben ihre geschriebenen Werke eingereicht und drei Kinder wurden ausgewählt und ihre Kurzgeschichten  sind mit dabei. Stolz nahmen sie ihr Exemplar des Buches entgegen.

Wir gratulieren herzlich: Lucas Nelke, Elisa Reinwarth und Pepe Wendt.

Liebe Mutig- Kinder, wenn ihr euch in diesem Jahr am Schreibwettbewerb beteiligen wollt, dann reicht mir eure Geschichten oder Gedichte bitte bis zum Ende des Schuljahres ein.                                                                                                                                                                                 Eure Frau Lietz