Schule ab 8.Juni 2020

alle Kinder gehen wieder ab

8. Juni 2020 zur Schule

Liebe Kinder, liebe Eltern,

auf diesen Tag haben alle lange gewartet, denn ab dem 8. Juni dürfen alle Kinder wieder täglich zur Schule gehen.

Es gilt unser normaler Stundenplan von Vor-Corona-Zeiten. Wir beachten besonders die Abstands- und Hygiene-Regeln und auch der Bring- und Abholmodus für die Eltern bleibt bestehen. Besucher melden sich bitte an und werden eingelassen.

Unsere Hortkinder dürfen den Mutig- Hort entsprechend ihrer angemeldeten Hortzeiten besuchen.

Mit dem Wiederbeginn unseres Unterrichts nach normalem Stundenplan, werden wir unser Mittagessen klassenweise einnehmen, um die geltenden Abstandsregeln auch weiterhin beachten zu können.

● Klasse 4: 11:40 Uhr

● Klasse 3: 12:00 Uhr

● Klasse 2: 12:30 Uhr

● Klasse 1: 12:45 Uhr

Die Klassen 1 und 2 wechseln sich je nach Unterrichtslage ab. Sie haben dann jeweils 13:15 Uhr nach dem Mittagessen Schulschluss. Kinder, die nicht am Mittagessen teilnehmen, dürfen schon eher abgeholt werden.

Wir freuen uns auf unsere Schulkinder und hoffen, dass wir das restliche Schuljahr mit Elan und fröhlichem Lernen beschließen können.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Freien Grundschule „Mutig“